Donnerstag, 25. Januar 2018

[Top Ten Thursday] Bücher mit U


Der Top Ten Thursday, früher bei Steffis Bücherbloggeria, ist eine Aktion, bei der man jede Woche eine Liste zu einem bestimmten Thema erstellen soll - eben eine Top Ten ;)
Aktuell wird sie von Aleshanee von Weltenwanderer gehostet.

Heutiges Thema: Zeige 10 Bücher, deren Titel mit einem U beginnt

Ach das sind die Buchstaben wieder 😊 ich hatte aber ehrlich gesagt erwartet, dass das U einfacher ist ... aber ich hab in meinem Regal tatsächlich nur 2 Bücher gefunden 😲
Ach so ... nicht wundern, wenn ihr euren Kommentar nicht sofort wiederfindet ... ich werde es wahrscheinlich erst morgen Abend schaffen, sie freizuschalten.


C.J. Daugherty - Und Gewissheit wirst du haben (Night School 5)
Ein tolles Finale. Ich mochte die Reihe insgesamt echt gerne 😊 

C.C. Hunter - Unter dem Nachthimmel (Shadow Falls After Dark 2)
Band 2 der Spin-Off-Reihe. Auch sie mochte ich sehr gerne und ich würde mich freuen, wenn man noch von mehr Charakteren eine Story bekommt 😊


Okay ... ich führe jetzt mal ne Liste, welche Bücher ich alles schon vergessen habe^^
Veronica Rossi - Gebannt. Unter fremden Himmel
Julie Kagawa - Unsterblich. Tor der Nacht
Alison Noel - Evermore. Die Unsterblichen

Welche Bücher wären euch eingefallen?




14 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Puh, ich fand das heute auch echt schwierig. Wie Du ja bei mir schon gesehen hast, bin ich auch nicht auf die 10 Bücher gekommen. Allerdings habe ich auch eines vergessen :-)

    Deine beiden genannten Bücher kenne ich leider nicht, wobei mir "Night School" schon öfters mal begegnet ist.

    Lieber Gruß und einen schönen Donnerstag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo andrea,
    deine Titel kenne ich nicht.
    ich fand die Buchstabensuche diesmal auch sehr schwer, aber immerhin habe ich fünf Titel gefunden.
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: http://bit.ly/2DE3pBq

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Night School hatte ich auch schon mal überlegt, aber auch wieder verworfen. Ich habe damals Shadow Falls Camp 1 und 2 gelesen. Schöne Idee, aber Kyliee war mir zu anstrengend. Danach habe ich es nicht weiter verfolgt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber von der "Shadow Falls Camp"-Reihe kenne ich den ersten Band; ich fand ihn ganz okay, wenn auch nicht überwältigend, aber die anderen Bände will ich noch lesen, weil ich einiges an Potential in der Reihe sehe. Sollten mir die Bücher gefallen, werde ich natürlich auch "After Dark" noch lesen. Die "Night School"-Bücher habe ich auf der Wunschliste.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hatte gedacht, dass es schwieriger werden wird. Aber ich habe dann ja doch 10 Bücher zusammenbekommen. :-) Ich lese gerne querbeet und versuche, bei meiner Liste immer ein wenig Abwechslung mit den Genres reinzubringen.
    Ich kenne deine vorgestellten Bücher nicht. Aber Unter fremden Himmel liegt noch auf meinem SuB, und den ersten Teil der Evermore-Reihe habe ich gelesen.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    danke für deinen Besuch bei mir! Deine aufgeführten Bücher inkl. Nachtrag kenne ich zumindest vom Sehen her. "Gebannt" habe ich auch schon gelesen, aber so richtig begeistert war ich davon leider nicht.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Donnerstag!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    von deinen beiden Büchern habe ich keines gelesen und kenne sie auch nicht.
    Ich habe mich heute auch sehr schwer mit dem Thema getan. Hatte ursprünglich auch weniger Bücher, aber zum Glück sind die Themen immer schon eine Weile bekannt, da kann man mal auf seiner Want-To-Read Liste schauen, welche Bücher man vorziehen kann.

    Viele Grüße
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    die beiden Bücher habe ich noch nicht gelesen. Allerdings bin ich schon seit einer Weile dabei zu überlegen, ob ich nicht doch noch die Bücher von C.C. Hunter unbedingt brauche. ;)

    Hab noch einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Night School kenne ich zwar vom sehen, gelesen habe ich die Reihe bisher aber nicht.Das andere Buch kenne ich nicht :) Ich kann verstehen, dass U nicht so leicht war. Bei uns war die Auswahl auch irgendwie nicht so richtig riesig ;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hey Andrea,

    ich hatte auch mit mehr Büchern bei U gerechnet und habe es auf vier geschafft.
    Wir haben trotzdem "Und Gewissheit wirst du haben" gemeinsam. Die Night School Reihe mochte ich wirklich gerne und möchte sie demnächst auch rereaden :)

    Meine Bücher mit U

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Jacki von Liebe Dein Buch

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    ja manchmal kommt man erst im Nachhinein auf Ideen, das kenne ich auch. Von deinen Titeln habe ich noch nie gehört.
    Sonst versuche ich immer einen Mix aus verschiedenen Genres in meine Liste zu bringen, heute habe ich einfach alle 10 Titel bis auf einen genommen.

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Andrea,

    oh, deine Liste ist wirklich ein bisschen überschaubar :D Die Night School-Reihe liegt noch auf dem SuB bei mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Andrea!

    Das U fand ich auch recht schwer, aber auf 10 bin ich gerade noch so gekommen mit Büchern, die mir nicht so gefallen haben.

    Von deinen beiden kenne ich keins, wobei ich das erste der Shadow Falls Camp Reihe gelesen habe, allerdings hatte mir das nicht so gut gefallen...

    Von Night School höre ich immer wieder, aber das reizt mich nicht wirklich :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrea! :D

    Jetzt komme ich auch endlich mal zum Gegenbesuch! Mit Night School haben wir eine Gemeinsamkeit. Die Shawdow Falls Reihe wollte ich auch schon immer mal lesen, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen :( Vielleicht schaffe ich es ja nochmal irgendwann *lach*

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.