Mittwoch, 10. Januar 2018

[Cover Theme Day] Personen auf dem Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover mit nur einer Person drauf


Das war mal wieder ein einfacheres Thema ... mit Personen gibt es ja unglaublich viele Cover und da fiel mir die Entscheidung wieder doch ein bisschen schwerer^^
Das Buch habe ich schon gelesen und fand es echt gut. Eine sehr interessante Geschichte, an manchen Stellen aber auch ganz schön gefährlich (Rezension) 😊
Den Film kenne ich auch schon - er ist einer meiner Lieblingsfilme - spannend, actionreich und doch ein bisschen anders als das Buch. Vor allem das Ende ist anders gestaltet und da hab ich ehrlich im Kino gesessen mit der Kinnlade auf dem Boden 😅
Aber ich finde nach wie vor beides wirklich gut.

 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



14 Kommentare:

  1. Hey Andrea!

    Das Buch kenne ich nur vom Sehen. Ich überlege da aber schon etwas länger, es mir mal zuzulegen, denn der Klappentext klingt echt gut und auch das Cover finde ich sehr ansprechend. Dass es eine Verfilmung zu dem Buch gibt, weiß ich auch, ich glaube, die sollte ich mir auch mal endlich angucken. :D

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das Cover sehe ich heute das erste Mal.
    Ich muss mir gleich mal den Klappentext dazu durchlesen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste :) Die Farbgestaltung des Covers gefällt mir, das Gesicht ist zumindest aussagekräftig. Inhaltlich klingt es interessant und dass es einen Film dazu gibt, wusste ich gar nicht^^

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Cover hat was. Das Buch muss mir mal genauer ansehen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich glaube, das Buch hattest du vor gefühlten Ewigkeiten mal beim TTT vorgestellt (ich glaube zumindest, dass du das warst), auf jeden Fall subt es seitdem bei mir und du bist den Buchkauf schuld. 😉😄

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke :)

      Mit Sicherheit habe ich das mal beim TTT dabei gehabt^^
      Okay, diese Schuld nehme ich gerne auf mich - ich hoffe, du kannst es auch bald vom SuB befreien :)

      LG Andrea

      Löschen
  6. Hallöchen Andrea,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Es wurde doch auch mal verfilmt, oder? Ich glaube, da habe ich mal den Anfang geschaut, aber irgendwie war der komisch :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, Buch und Film kenne ich nicht , informiere mich aber gerne nach Deiner Empfehlung,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea

    Ich habe das Buch auch schon gelesen und den Film gesehen und ich muß ja sagen, das der Film mir sogar ein bißchen besser gefallen hat :)

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    dein Buch kenne ich gar nicht und den Film dazu auch nicht. Muss ich mir mal näher ansehen.
    Das Cover gefällt mir gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hey Andrea! :D

    Ich kenne dein heutiges Buch nur vom Sehen her. Gelesen habe ich es allerdings nicht und den Film kenne ich auch nicht. Aber es klingt auf jeden Fall interessant und das Cover passt auch perfekt zum heutigen Thema! :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrea,

    das Buch steht, seitdem ich den Film gesehen habe (ich war begeistert!), auf meiner Wunschliste. Eine Bloggerin hat mir geraten, das Buch zu lesen, das ihrer Meinung nach viel besser als der Film ist, und diesen Rat befolge ich gerne. Meistens gefallen mir die Bücher besser als die Filme.

    Liebe Grüße
    Violetta

    Mein Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Violetta :)

      Ich kann mich nicht entscheiden, was ich besser finde^^ sie sind halt anders, aber beide wirklich gut :)
      Meistens gefallen mir aber sonst auch die Bücher besser als der Film :)

      LG Andrea

      Löschen
  12. Huhu
    Dein Buch kenne ich vom sehen, aber das hier ist ein Fall, da reizt mich zwar der Film total, aber das Buch irgendwie gar nicht, vllt auch weil ich schon einige negative Rezensionen gelesen habe.

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.