Mittwoch, 3. Januar 2018

[Cover Theme Day] Lilafarbene Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein überwiegend lilafarbenes Cover


Das war mal wieder ein einfacheres Thema ... ich konnte mich nicht retten vor Covern und da fiel mir die Wahl dann doch ein bisschen schwer^^
Aber am Ende habe ich mich für Firelight - Leuchtendes Herz (Band 3) entschieden 😊
Ich mag das Cover und es passt auch echt gut zur Geschichte 😍
Die Reihe liebe ich ... ich hab sie in einem Rutsch durchgesuchtet und ich hätte große Lust, sie nochmal zu lesen 😉

 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



9 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    dein heutiges Cover und somit das Buch kannte ich bis eben gar nicht. Freut mich, dass dir die Reihe so gefallen hat.
    Alle lieben Wünsche für das neue Jahr.
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,

    oh ja, Firelight, dieses Buch steht schon gefühlte Ewigkeiten auf meiner Wuli, vor allem, nachdem mich die Autorin mit Infernale so begeistern konnte.

    Das Cover gefällt mir auch soweit ganz gut. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    mein Cover

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    "Firelight" kenne ich leider nicht, aber die Inhaltsangabe klingt auf jeden Fall interessant :) Von der Autorin habe ich allerdings "Infernale" auf der Wunschliste und meine Blogpartnerin hat von ihr "Die wahre Königin" gelesen, was ihr gut gefallen hatte.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,

    schön, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch war mir noch total unbekannt. Ich finde es aber sehr ansprechend und überlege, es auf meine Wunschliste wandern zu lassen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea

    Ich habe bisher nur den ersten Band der "Firelight"-Reihe gelesen und den fand ich eigentlich ganz gut. Die anderen beiden Teile stehen hier aber schon, mal sehen, wann ich die Reihe weiterlese. Das Cover finde ich auf jeden Fall toll :)

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    Firelight kenne ich nicht, es ist wohl auch nicht so ganz mein Fall, aber das Cover finde ich richtig schön. :D
    Freut mich echt sehr, dass dir die Reihe so gut gefällt! :)

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    die "Firelight"-Reihe kannte ich noch nicht, obwohl mir das Cover schon ein paar Mal begegnet ist. Der Klappentext hört sich richtig toll an. Ich habe bisher noch nicht viele Geschichten über Drachen gelesen und hätte jetzt wirklich Lust, mit dieser Reihe zu beginnen. Ich schreibe sie mir sofort auf die Wunschliste! Danke für den Tipp!

    Meinen Beitrag findest du hier:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day-21.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Erst mal wünsche ich dir noch ein Frohes Neues Jahr :)
    Das Cover sieht wirklich schön aus und macht definitiv neugierig... Muss ich mir wohl mal genauer anschauen :D

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    na, lila ist es auf jeden Fall auch. Ich bin gerade nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auf meiner Wunschliste ist.

    LG corly

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.