Donnerstag, 18. Januar 2018

[Top Ten Thursday] Einzelbände


Der Top Ten Thursday, früher bei Steffis Bücherbloggeria, ist eine Aktion, bei der man jede Woche eine Liste zu einem bestimmten Thema erstellen soll - eben eine Top Ten ;)
Aktuell wird sie von Aleshanee von Weltenwanderer gehostet.

Heutiges Thema: Deine 10 liebsten Einzelbände

Das ist ja mal wieder ein einfacheres Thema 😅
Diesmal war es doch ein wenig einfacher, eine Liste zusammenzustellen. Wobei ich beim stöbern auch gemerkt habe, dass ich bevorzugt Reihen lese 😅





Laura Kneidl - Light & Darkness (Rezension)

Eine spannende und fesselnde Geschichte 😊

Marlena Anders - Schneeflüstern (Rezension)
Das Debüt der Autorin. Eine spannende und interessante Geschichte ☺




Chris P. Rolls - Highspeed Love (Rezension)
Das Buch aus dem Gayromance-Genre, dass ich gelesen hatte. Es hat mich in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht mit lesen aufhören 😅

Isabel Abedi - Lucian (Verlag)
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, aber es war definitiv mal was anderes. Eine spannende und fesselnde Geschichte 😊



 
J. Vellguth - #Folge deinem Herzen (Rezension)
Eine witzige, spannende und fesselnde Geschichte ☺

Jeanne Ryan - Nerve (Rezension)
Das Buch fand ich echt interessant und spannend. Den Film kenne ich auch, der war auch richtig genial, wenn auch ein bisschen anders 😊




  Geneva Lee - Secret Sins (Rezension)
Ich hatte nicht erwartet, dass die Autorin so teifgründige Bücher schreiben kann ... die Geschichte hat mich gefesselt und berührt 💙

Julia Zieschang - Blog Love (Rezension)
Eine schöne Geschichte für zwischendurch, die immer wieder mit lustigen und rührenden Momenten aufwartet 😊



Jennifer L. Armentrout - Morgen lieb ich dich für immer (Rezension)
Eine wunderschöne und fesselnde Geschichte mit vielen Emotionen 😊

Jennifer Wolf - Starfall (Rezension)
Jennifer Wolf darf hier echt nicht fehlen ... Starfall habe ich in einem Rutsch durchgelesen und war einfach nur gefesselt von der Geschichte. Wie gewohnt, ist man auch vor rührenden und traurigen Momenten nicht gefeiht 💗



Was sind eure liebsten Einzelbände?




24 Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja eine Auwwahl zusammengestellt. Spontan spricht mich davon nichts an, weil ich zu wenig in den Bereichen lese, aber das Coover fuer "Lucian" wirkt interessant :-)

    Liebe Gruesse

    Ponine
    https://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.co.uk/2018/01/top-ten-thursday-deine-10-liebsten.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    von deinen Büchern kenne ich keines und von den Autoren kenne ich auch nur Chris P. Rolls (auch wenn ich von ihr noch kein Buch gelesen habe ...)
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: http://bit.ly/2mKsZsX

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich leider keines. Allerdings scheinen deine Bücher auch nicht unbedingt mein Genre zu sein.
    "Nerve" hört sich interessant an. Das werde ich mir mal genauer anschauen.

    Viele Grüße
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben, gefällt mir deine Liste sehr. Schneeflüstern und Folge deinem Herzen klingen beide sehr emotional und die Cover sind schon einmal sehr ansprechend.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea

    Sollten wir mal eine Gemeinsamkeit haben, lass uns feiern :-))) Ich kenne kein einziges Buch von dir. Aber, was nicht ist kann ja noch werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    tolle Auswahl. Von deinen Büchern habe ich bisher nur "Morgen lieb ich dich für immer" gelesen. Das fand ich auch sehr schön. "Secret Sin" habe ich heute schon einige Male gesehen, das ist jetzt auch auf meine Wunschliste gewandert. Da bin ich dann gespannt, ob mir das Buch genauso gut gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Light & Darkness und Lucian habe ich auch gelesen. Die anderen kenne ich nicht, werde sie mir aber genauer anschauen.
    Ich merke schon, heute wächst die Wunschliste...
    Ich habe zuerst gedacht, dass ich meine Liste nicht voll bekomme, weil ich auch überwiegend Reihen lese. Aber am Ende sind mir ja doch noch einige Einzelbände eingefallen. :-)
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea :)

    Deine Liste gefällt mir gut! "Lucian" habe ich auch gelesen und es hat mir auch sehr gefallen :) Ich muss mich gleich mal durch deine Liste durchklicken ;)

    Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht zu stürmischen Donnerstag!
    Lora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    "Highspeed Love" will ich auch unbedingt noch lesen! Du hast ja schon gesehen, dass ich "Shilsas" auf meiner Liste habe. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, aber sie schreibt so schnell so viele neue, da kommt man gar nicht hinterher. :D Aber neuerdings gibt es "Highspeed Love" ja auch als Printexemplar, da werde ich es mir wohl demnächst mal zulegen. Die Geschichte klingt richtig spannend.
    Ansonsten interessiert mich von deiner Liste nur noch "Nerve", das wandert abwechselnd auf die Wunschliste und wieder runter, weil ich mich nicht so recht entscheiden kann.

    Hier geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Light & Darkness fand ich nett, aber nicht überragend. Es konnte mich nicht wirklich überzeugen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    bei drei und vier müsste ich vielleicht nochmal genauer schauen, der Rest könnte auf jeden Fall was für mich sein. Light & Darkness will ich auf jeden Fall noch lesen. die Elemente der Schattenwelt-Trilogie fand ich toll.
    Starfall ist so bald wie möglich dran. Ich liebe die Jahreszeitenreihe und Dana hat auch von Starfall geschwärmt.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    wo ist denn mein Kommentar geblieben? Ich war doch heute schon in deiner Liste stöbern!
    Komisch, hat wohl der Sturm weggeweht.
    Folge deinem Herzen, Lucian und Schneeflüstern sprechen mich spontan an. Letzteres hat ja ein wunderschönes Cover! :-)
    Sie scheinen alle den gewissen Pfiff zu haben, vielleicht muss ich meine Wunschliste doch noch aufstocken.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara :)

      Nein, der Kommentar ist nicht weggeweht^^ ich bin nur einfach noch nicht dazu gekommen, sie zu veröffentlichen^^

      LG Andrea

      Löschen
  13. Hey Andrea,

    Haha wir haben sogar noch eine Gemeinsamkeit neben 'Secret Sins' wie ich gerade sehe, ich hab nämlich die englische Version von 'Morgen lieb ich dich für immer' (bzw The Problem with Forever) auf meiner Liste ;)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      Ach das ist mir gar nicht aufgefallen^^ Tja, so lese ich Listen^^
      Aber das Buch war wirklich gut :D

      LG Andrea

      Löschen
  14. Hallo Andrea,

    von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber "Lucian" hatte ich vor längerer Zeit mal auf der Merkliste. Das werde ich mir nun nochmal genauer anschauen. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hi Andrea,

    oh ja Lucian habe ich damals auch zu seinem Erscheinen gelesen und liebte es! Ich habe es nur nicht in meine Liste aufgenommen, weil ich davon kein Foto im Archiv hatte...^^
    Starfall hätte ich auch auswählen können, das war grandios!
    Von Nerve habe ich im letzten Sommer den Film gesehen und mochte ihn. Das war wirklich mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    von deinen aufgelisteten Büchern kenne ich leider nur eins und das ist "Secret Sins", was auch auf meiner Liste vertreten ist :) Ich fand das Buch richtig klasse! :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    eigentlich dachte ich, dass ich hier einen Kommentar hinterlassen habe, aber da habe ich wohl vergessen ihn abzuschicken.
    Kommt manchmal vor.
    Dann also nochmal.
    Ich kenne keines deiner Bücher und von den Autoren auch nur Chris P. Rolls, auch wenn ich von ihr noch keines gelesen habe, aber ich habe eines auf meiner WuLi)
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    Also von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber Nerv klingt spannend finde ich! Spontan musste ich ein bisschen an "Erebos" von Ursula Poznanski denken ^^

    Das Cover von "Starfall" ist einfach soooo schön! <3

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Andrea,

    zum Gegenbesuch schaff ichs erst heute. Von deiner Liste hab ich heute nur Lucian gelesen. Leider war das für mich eher eines der schwächeren Bücher von Isabel Abedi. Ich mochte Isola und Whisper ganz gern.
    Von Nerve hab ich nur den Film gesehen. Den fand ich ganz ok, aber jetzt nicht so, dass ich ihn nochmal sehen müsste.
    Sonst wollte ich immer mal noch Light & Darkness lesen, aber bisher kams noch nicht dazu.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Andrea,

    da sind die meisten leider nicht so meine Leserichtung ... aber in dem Genre gibts glaub ich doch noch recht viele Einzelbände.

    Aber "Light & Darkness" hab ich auch gelesen, das hatte mir auch gut gefallen, aber richtig herausgestochen hat es für mich nicht :)

    "Lucian" ist mir schon öfter durch das Cover aufgefallen, das schau ich mir mal näher an!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    von deiner Liste habe ich bisher nur "Nerve" gelesen, das mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat. Lucian habe ich ungelesen aussortiert, vielleicht ein Fehler?

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    von deiner Liste kenne ich leider noch gar nichts, aber "Nerve" würde ich gern noch lesen und von Isabel Abedi habe ich auch noch einiges auf dem SUB.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.