Mittwoch, 1. Mai 2019

[Cover Theme Day] Kleinverlage


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover aus einem Kleinverlag


Klappentext: Antaris Thirindar ist ein Krieger der Lichtwächter-Gilde, die für Recht und Ordnung im Lande Lathyrien sorgt. Als sein engster Freund und Gildenbruder ermordet wird, setzt er alles daran, den Täter zur Strecke zu bringen. Unglücklicherweise benötigt er dabei die Hilfe des mürrischen Assassinen Tesfaye, der jedoch seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Durch einen Blutschwur aneinander gebunden und von einer dunklen Bruderschaft gejagt, müssen die beiden ungleichen Männer erkennen, dass die Götter selbst ihre Finger im Spiel haben.  [Cover-/Textquelle: dead soft]





Ein schönes Thema und auf Anhieb sind mir so viele Bücher eingefallen, dass ich lange überlegt habe, welches ich nehmen soll - und habe ich mich schlussendlich für einen Verlag entschieden, den ihr anderen vielleicht (hoffentlich) nicht habt^^ dead soft ist ein queerer Verlag und verlegt hauptsächlich Bücher mit Gay-Charakteren - wobei die Spannbreit der Geschichte da wirklich groß ist. Von BDSM über Fantasy bis zu Coming Out ist da alles dabei.
Das Buch hier habe ich schon verschlungen 💕 ich liebe die Geschichte von Aris und Faye und konnte einfach nicht damit aufhören. Ich warte mittlerweile sehnsüchtig auf den zweiten Band 😍 Rezension


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    dein heutiges Buch kenne ich nicht und auch der Verlag sagt mir gar nichts. Da muss ich unbedingt gleich mal stöbern gehen. :D
    Dieses Buch hier spricht mich leider nicht so an. Freut mich aber sehr, dass es dir so gut gefallen hat. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/05/aktion-cover-theme-day-83.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Mai!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle tatsächlich auch immer mal wieder fest, dass der Verlag nicht so bekannt ist. Vielleicht findest du ja was passendes für dich :)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Huhu liebe Andrea, Ich kenne weder Dein Buch noch den Verlag muss ich gestehen. Aber ich lese ehrlich gesagt wenig Fantasy. Aber genau wie Du finde ich es interessant zu schauen was die anderen Blogger vorstellen auch wenn es ausserhalb der eigenen Komzone ist - oder vielleicht gerade deshalb :-D

    Das Cover gefällt mir auf jeden Fall! Vom INhalt bin ich nicht so ganz angetan, liest sich ziemlich verwirrend - müsste man aber mal reinlesen - vielleicht täuscht der Eindruck ja ;-)

    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch einen schönen restlichen Maifeiertag.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich genau weil es außerhalb der Komfortzone ist ;) da findet man immer irgendwann was, zu dem man sonst vielleicht nicht gegriffen hätte :)

      Für mich liest sich das nicht verwirrend, aber ich kenne das Buch ja schon^^

      LG Andrea

      Löschen
  3. Huhu,

    das Cover hat was, aber ich glaube das Buch würde mich nicht ansprechen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,

    dein heutiges Buch kenne ich durch die Cover-Challenge :D Ich muss zugeben, dass ich den Verlag aber auch noch nicht kannte.

    Das Cover an sich gefällt mir ja überhaupt nicht, da bin ich zu anspruchsvoll.

    Ich finde es aber toll, dass es Leser wie dich gibt, die nicht so auf das Cover achten :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Cover angeht, haben wir wohl einen unterschiedlichen Geschmack ;) aber jedem das seine sag ich dazu ;)

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da bin ich doch gleich glatt nochmal.
    Den deadsoft Verlag kenn ich auch und ich habe da schon einige echt tolle Bücher entdeckt und gelesen. ♥

    Liebe Grüße

    Melanie von Bücher sind Schiffe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von dem Verlag noch eine Menge Bücher im Auge, aber leider fehlt mir momentan ein bisschen die Zeit^^

      LG Andrea

      Löschen
  6. Hey,

    ich kenne leider weder dein Buch noch den zugehörigen Verlag, aber das Cover hat etwas, das ich auf den ersten Blick ansprechend finde; die Inhaltsangabe an sich klingt ebenfalls interessant, also werde ich mir das Buch mal genauer anschauen, ebenso wie den Verlag an sich.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dich das Buch ansprechen konnte :) vielleicht liest du es ja mal oder findest bei dem Verlag was anderes tolles :)

      LG Andrea

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.