Mittwoch, 6. November 2019

[Cover Theme Day] Gelbe Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein gelbes Cover


Klappentext: Rockstar Abe Bellamy steht vor den Scherben seines Lebens. Nachdem seine kleine Schwester an Krebs gestorben ist, droht ihm alles zu entgleiten. Seiner Band schenkt er kaum noch Beachtung, und seine junge Frau Sara verlässt ihn. Erst da bemerkt Abe, dass er zu weit gegangen ist und dass er mit Sara den einzigen Menschen von sich gestoßen hat, der sein Herz tief im Inneren noch berühren konnte. Er setzt alles daran, sie zurückzugewinnen, auch wenn er weiß, dass er eine zweite Chance eigentlich nicht verdient hat … [Cover-/Textquelle: Lyx]





Auch das Thema ging schneller als erwartet - ich musste mich am Ende sogar aus mehreren eine Entscheidung treffen^^ dieses Mal ist es wieder ein Buch meiner Lieblingsautorin Nalini Singh geworden. Die Rock Kiss-Reihe (4 Bände + 1 Novelle) hat mir gut gefallen und dies hier war ein toller Reihenabschluss. Rockstars können mich einfach immer wieder überzeugen und wenn sie von ihr sind, dann sowieso 😉 (Rezension)


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    mir fiel die Auswahl heute leicht, da ich nur ein gelbes Buch im Regal stehen habe ;)

    Ich habe schon Bücher der Autorin gesehen, aber noch keins gelesen. Ist nicht ganz mein Genre. Aber meine Mutter hat die Reihe im Regal.

    Das Cover gefällt mir von der Farbgebung und der Schriftart richtig gut.

    Hier ist mein Cover

    Einen schönen Mittwoch
    Viele Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit suchen hätte ich tatsächlich noch ein paar andere gefunden.
      Bei mir gehört die Autorin zu meinen absoluten Lieblingen ;)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,

    die Rock Kiss-Reihe kenne ich bisher nur vom Sehen, ich habe aber bereits mit der Reihe geliebäugelt. Ab und an lese ich solche Bücher richtig gerne. :D
    Die Cover der Reihe sind nur leider eher nicht so mein Fall. Die Klappentexte hören sich aber echt gut an!

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/11/aktion-cover-theme-day-110.html

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Autorin lese ich die Bücher einfach nur wahnsinnig gerne :D ansonsten tue ich mich mit dem Genre ja momentan ein bisschen schwer.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hey Andrea,

    leider schaff ich es erst heute. Die letzten Tage waren ziemlich stressig ^^
    Dein heutiges Buch habe ich - glaube ich - schon einmal gesehen, aber kennen tue ich es sonst nicht. Ich finde allerdings auch, dass es so eher bräunlich aussieht. Ist das bei der Printversion anders?

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.