Mittwoch, 20. November 2019

[Cover Theme Day] Hölzerne Gegenstände


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover mit einem hölzernen Gegenstand


Klappentext: Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah – es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis – so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht … [Cover-/Textquelle: Lyx]




Das Thema heute fand ich gar nicht so schwer - schnell ist mir ein passendes Buch eingefallen. Lustigerweise habe ich dann festgestellt, dass ich den zweiten Band der Dilogie bei der Cover-Challenge für diese gewählt habe^^
Band 1 war genial - wahnsinnig berührend und emotional. Auch wenn schon am Anfang ein bisschen absehbar ist, worauf das hinaus laufen wird, hat es mich trotzdem mitgerissen und zum Weinen gebracht. Einziger Kritikpunkt (und der Grund, warum es "nur" 4 Sterne bekommen hat): Kacey hat es mir am Anfang echt schwer gemacht. Band 2 fand ich übrigens auch wirklich gut, kam aber nicht an die Emotionalität vom ersten heran. (Rezension)

 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

8 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wie Witzig, ich hab das selbe Buch gewählt :D
    Vielleicht magst du ja trotzdem bei meinem Beitrag vorbeischauen.

    VG LubaBo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist cool :D eine Gemeinsamkeit hatte ich bei der Aktion lange nicht mehr ;)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hey Andrea!

    Ach ja, All in. Von der Dilogie schwärmen so viele und ich habe sie immer noch nicht gelesen. Zumindest habe ich die beiden Bände aber schon in meinem Regal stehen. :D
    Hoffentlich komme ich in absehbarer Zeit auch mal dazu, sie zu lesen. Bin schon mega gespannt drauf!
    Die Cover von Band 1 und auch von Band 2 finde ich wunderschön. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Freude beim lesen ;) vielleicht dauert es ja nicht mehr ganz so lange, bis es soweit ist ;)

      LG Andrea

      Löschen
  3. Huhu,
    stimmt, das Buch habe ich eben schon gesehen ☺
    "Der Junge mit dem Herz aus Holz" ist eine moderne Pinocchio Geschichte. Ich mochte sie sehr.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,

    stimmt, das Buch passt heute perfekt. Ich habe es auf meiner Wunschliste stehen :D Das Cover gefällt mir unheimlich gut.

    Wegen der Challenge bin ich ja am überlegen, ob ich sie nächstes Jahr wieder machen soll oder vielleicht doch eine andere.... Zumindest etwas verändert :D Ne Idee hab ich schon. Ich brauch nur mal ne ruhige Minute, um das alles zu posten.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh na da bin ich mal gespannt ;) per se habe ich schon Lust, wieder mitzumachen ;)

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea,

    danke für den Besuch auf meinem Blog :-)

    "All In" habe ich auch gelesen und mir ist noch nie aufgefallen, dass auf dem Cover ein Streichholz ist :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.