Dienstag, 17. Oktober 2023

Currently Reading

Immer dienstags gabs ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick auf vergangene Woche

Ich konnte vergangene Woche "Chain of Thorns (Die letzten Stunden 3) von Cassandra Clare beenden. Ein spannender Finalband mit einigen interessanten Erkenntnissen und überraschenden Wendungen. Ein kleines Meckerchen hatte ich am Ende doch ... es hätte auch etwas kürzer sein können^^

Der vergangene Woche war an sich zwar recht unspektakulär, hat sich aber trotzdem sehr voll angefühlt und ich war fast jeden Tag kaputt. Das Wochenende gott sei dank etwas ruhiger, sodass ich mich nun ein bisschen erholter fühle.

 

Currently Reading & Aktuelle Seite

Seite 180/241

Klappentext
:
Special Agent
Jayden Princeton erweist seinem Ruf als unkonventioneller Ermittler in seinem aktuellen Fall alle Ehre. Als er es diesmal jedoch übertreibt, hat sein Chief eine ganz besondere Aufgabe für ihn: Er soll sich bei dem zu Unrecht verhafteten Journalisten Thore entschuldigen und ihm seine Wünsche erfüllen, damit sich das Policedepartment aus der Gefahr einer Klage ziehen kann. Leichter gesagt als getan, schließlich haben Wünsche auch Konsequenzen.
Eigentlich wollte
Thore nur einen geilen Abend im Spa genießen und landet stattdessen halbnackt in einer Polizeistation. Eine seiner Geschichten hat ihn ins Visier des attraktiven Ermittlers Jayden Princeton geführt, der sich nur wenig um seine Rechte schert. Zum Glück sieht der Chief des Departments die Angelegenheit etwas anders und bietet Thore die Möglichkeit, den Special Agent während seiner Ermittlungsarbeit zu begleiten und einen Artikel zu schreiben (Cover-/Textquelle: Sammy Heet)

 

Momentane Meinung

 
 

Ich konnte am Wochenende doch gute Fortschritte in der Geschichte machen. Sie lässt sich gut lesen, aber so richtig mag sie mich nicht vom Hocker hauen. Immerhin hat der Fall nun eine spannende Wendung hingelegt, da bin ich auf die Folgen gespannt.


 


Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?






8 Kommentare:

  1. Guten morgen ^^

    Schön, dass dich dein letztes Buch soweit erstmal überzeugen konnte, auch wenn du der meinung bist, dass es etwas kürzer hätte sein können *lach* Aber wenn es sonst gut war, ist doch alles in ordnung :)
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, wünsche dir aber weiterhin viel Spaß beim lesen :)

    Melle

    ★★ Mein Currently Read ★★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kritikpunkt ist auch eher ein Meckern auf hohem Niveau^^ ansonsten hat mir die Geschichte wieder sehr gut gefallen.

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    schön, dass dir der Abschlussband von Die letzten Stunden gut gefallen hat und die einzige "Kritik" ist, dass das Buch hätte etwas kürzer sein können. :-)
    Schade, dass dich dafür dein aktuelles Buch nicht vom Hocker reißen kann. Ich hoffe, dass sich das durch die Wendung nun ändern wird.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es gestern Abend beenden ... es hatte noch gute Momente, aber so richtig überzeugt hat es mich dennoch nicht. Aber es ist keine schlechte Geschichte.

      Löschen
  3. Hallo Andrea, also ich muss gestehen, dass ich weder Titel noch Autor kenne, der Inhalt klingt aber schon interessant. Ich bin gespannt wie es dir am Ende insgesamt gefällt. Kann einen halt auch nicht jedes Buch vom Hocker hauen :) LG Julia vom Büchersalat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl gesprochen! Ich konnte es gestern Abend schon beenden, es war insgesamt okay, aber es hat mir auch ein bisschen was gefehlt.

      Löschen
  4. Huhu Andrea,

    ich hoffe, dass deine Wendung es wert war, das Buch zu beenden. Am Dienstag hattest du ja nicht mehr viel zu lesen.
    Manchmal dauert es bei Geschichte, bis sie richtig in Fahrt kommen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass sollte vor der Hälfte sein.

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    in letzter Zeit hatte ich viel beruflichen Stress und komme so langsam wiede rmehr zum lesen. Schön das dir "Chain of Thorns (Die letzten Stunden 3)" von Cassandra Clare gefallen hat, auch wenn es für dich hätte kürzer sein können. Schade wenn sich ein Buch in die Länge zieht, umso schöner wenn es dir dann trotzdem gefallen hat.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.