Mittwoch, 9. Januar 2019

[Cover Theme Day] 2 Personen


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover mit 2 Personen drauf


Klappentext: Schon als sie das Insomnia das erste Mal betrat, spürte die junge Vampirin Emilia, dass dieser Club ein Geheimnis birgt. Irgendetwas scheint sie magisch anzuziehen, doch sie weiß nicht was. Als sie eines Nachts unverhofft auf den charismatischen Club-Besitzer Seth trifft, weiß sie noch nicht, dass diese Begegnung ihr Leben von Grund auf verändern wird. Denn in der Schattenwelt lauern Geheimnisse und Gefahren, die sie sich nicht vorstellen konnte. [Cover-/Textquelle: Vanessa Carduie]





So ... ich bin jetzt auch wieder mit dabei. Die letzten beiden Male hats durch die Feiertage einfach nicht geklappt. 
Das heutige Thema war etwas einfacher und ich hatte doch eine Menge Bücher zur Auswahl. Ich habe mich jetzt für diese Novelle entschieden 😊 mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen. Einziges Manko war wohl, dass es so schnell wieder vorbei war^^ (Hier gehts zu meiner Rezension)


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

5 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    da geht es mir mit deinem Buch wie dir mit meinem: ich kenne das Buch leider nicht und es ist nicht so mein Genre. 😂🙂 Aber zum Glück gibt es für jeden Geschmack etwas. ❤️

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich fand das heutige Thema auch ziemlich leicht.War mir irgendwie gar nicht so bewusst gewesen, wie viele Cover mit zwei Personen vorne drauf es doch gibt. :D

    Dein heutiges Buch kenne ich nicht. Leider spricht es mich auch so gar nicht an. Es freut mich aber, dass es dir so gut gefallen hat. :)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich kenne dein Buch auch nicht, aber das Cover hat was, das gefällt mir. Allerdings lese ich momentan recht wenig bis gar keine Vampirbücher. ^^'

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    dein Buch kenne ich vom Sehen - ich glaube, es ist mir erst vor kurzem beim Stöbern untergekommen^^ Das Cover finde ich ganz gut, es passt auf jeden Fall zum Titel und macht neugierig. Die Inhaltsangabe klingt auch nicht schlecht; schön, dass das Buch dir gefallen hat :)

    Ich wünsche dir schon einmal einen tollen Donnerstag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    eigentlich wollte ich gestern schon meine Runde drehen, aber mir gings nicht so gut :/
    Ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist ♥

    Dein ausgewähltes Buch kenne ich vom Sehen, mich haben Cover und Klappentext auch direkt angesprochen :) Aber zu mehr hat es bislang nicht gereicht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.