Dienstag, 25. Dezember 2018

[Challenge 2019] Meine persönliche Greenlight Press-Challenge


Weil 4 Challenges ja nicht genug sind, habe ich mir noch eine ganz persönliche Challenge gesetzt. Es geht einfach darum, dass ich gerne mal bei der Greenlight Press halbwegs auf dem aktuellen Stand sein möchte. Bisher trifft das leider auf die wenigsten Reihen zu, deswegen brauche ich wohl mal einen kleinen Anreiz.

Die Challenge mache ich für mich, der Verlag hat hiermit nix zu tun. Wer aber Lust und Laune hat, kann trotzdem gerne mitmachen 😊 über Bücher kann man immer quatschen und es geht doch am meisten um den Spaß und die Freude an Geschichten 😉


Regeln
  • Die Challenge läuft vom 01.01.2019 bis 31.12.2019.
  • Ziel ist es, so viele Greenlight Press-Bücher wie möglich zum lesen oder zu hören, um bei den vielen Reihen mal aktuell sein^^
  • Ich möchte jedes (Hör-)Buch rezensieren!
  • Es zählen alle Bücher, die bei der Greenlight Press erscheinen sind - Prints ebenso wie Ebooks und natürlich auch die Hörvarianten.
Wer mitmachen möchte, kann die Regeln auch gerne für sich abändern! Rezensionen finde ich nur sehr wichtig, deswegen möchte ich für jedes Buch eine schreiben.


Bücher

Andreas Suchanek - Das Erbe der Macht
Staffel 1: 1: Aurafeuer | 2: Essenzstab | 3: Wechselbalg | 4: Feuerblut | 5: Silberregen | 6: Schattenfrau | 7: Schattenzeit | 8: Opfergang | 9: Silberknochen | 10: Ascheatem | 11: Zwillingsfluch | 12: Allmacht
Spin-Off: Die Chroniken der Archivarin
Staffel 2: 13: Onyxquader | 14: Chronikblut | 15:Schattendieb | 16: ?

Band 4: Feuerblut
Band 5: Silberregen
Band 6: Schattenfrau

Andreas Suchanek - Heliosphere 2265
(Hörbücher) 1: Das dunkle Fragment | 2: Zwischen den Welten | 3: Enthüllungen | 4: Das Gesicht des Verrats | 5: Im Zentrum der Gewalten | 6: Die Bürde des Captains | 7: Die Opfer der Entscheidung | 8: Getrennte Wege | 9: Entscheidung bei NOVA | 10: Zwischen Himmel und Hölle | 11: ?


Andreas Suchanek - Ein MORDs-Team
(Ebooks) 1: Der lautlose Schrei | 2: Auf tödlichen Sohlen | 3: Eine verhängnisvolle Erfindung | 4: Gefährliche Spiele | 5: Schatten der Vergangenheit | 6: Das gefälschte Pergament | 7: In den Trümmern | 8: Das Böse im Spiegel | 9: Die Macht des Grafen | 10: Ein Rennen gegen die Zeit | 11: 1984 | 12: Das Echo des Schreis | 13: Die fünfte Dynastie | 14: Verloren und vergessen | 15: Das zerbrochene Glas | 16: Aus dem Schatten | 17: Spiel mit dem Feuer | 18: Die Maske fällt | 19: Der Preis der Macht | 20: Der verlorene Junge | 21: Bürgermeisterin für einen Tag | 22: Die Evakuierung | 23: ?


I.Reen Bow - Königreich der Träume
(Ebooks) 1: Die schlafende Prinzessin | 2: Die gefangene Prinzessin | 3: Die träumende Prinzessin | 4: Die gütige Prinzessin | 5: Die friedliche Prinzessin


Luzia Pfyl - Frost & Payne
(Prints) 1: Die Jagd beginnt | 2: In den Abgrund | 3: Offene Rechnungen

Band 1: Die Jagd beginnt
Luzia Pfyl - Das Ministerium der Welten
(Ebooks) 1: Der Riss | 2: Der Wandler | 3: Die Geister von Rungholt | 4: Katakomben | 5: ?

Band 3: Die Geister von Rungholt
Band 4: Katakomben

Madeleine Puljic - Das Herz des Winters
?


Madeleine Puljic - Darwin's Failure
1: Das Unglück Mensch | 2: ?


Nadine Erdmann - Cyberworld
1: Mind Ripper | 2: House of Nightmares | 3: Evil Intentions | 4: The Secrets of Yonderwood | 5: Burning London | 6: Anonymous | 7: Bunker 7

Band 7: Bunker 7
 
Nadine Erdmann - Die Lichtstein-Saga
1: Aquilas | 2: Andolas | 3: ?


Band 2: Andolas

Nadine Erdmann - Die Totenbändiger
1: Unheilige Zeiten | 2: Die Akademie

Band 1: Unheilige Zeiten 
Band 2: Die Akademie 
Band 3: Vollmondnächte 

Nicole Böhm - Seelenwächter
(Ebooks) 1: Die Suche beginnt | 2: Schicksalsfäden | 3: Schatten der Vergangenheit | 4: Blutsbande | 5: Die Prophezeiung | 6: Spiel mit dem Feuer | 7: Tod aus dem Feuer | 8: Machtkämpfe | 9: Zwischen den Fronten | 10: Liebe vs. Vernunft | 11: Bruderkampf | 12: Die Erlösung | 13: Das Böse erwacht | 14: Engelsblut | 15: Auf Leben und Tod | 16: Im Wandel | 17: Entfessle den Jäger | 18: Der Feind in mir | 19: Fieber | 20: Es war einmal ... | 21: Hinter der Maske | 22: Cassandras Fluch | 23: Der Weg in die Hölle | 24: Vergiss mich nicht | 25: Die Finsternis ruft | 26: ?



xxx = zu Beginn der Challenge bereits gelesen

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    oh das klingt nach einer tollen Challenge. Ich hab eigentlich auch noch so viele Greenlight Press Bücher bei mir stehen und auch auf dem E-Reader warten noch einige.

    Ich werde die Challenge auf jeden Fall bei dir beobachten :)
    Und vielleicht entscheide ich mich spontan dazu sie auch zu machen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Sarah

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.