Mittwoch, 11. November 2020

[Cover Theme Day] Meine aktuelle Stimmung

 

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.

Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, welches zu deiner aktuellen Stimmung passt

Klappentext
: Emotionen – sie sind vielseitig, vielschichtig und unbeständig wie das Wetter. Nicht immer herrschen Lachen und Fröhlichkeit, doch niemand gibt dies zu. Dabei haben viel mehr von uns mit finsteren Gedanken und dunklen Gefühlen zu kämpfen. Deshalb befasst sich die Sammlung von düsteren Märchen mit eben diesen. Mit einem Hauch keltischer Mythologie, angesiedelt in einer längst vergangenen Zeit, aber aktueller denn je, beleuchten die abwechslungsreichen Kurzgeschichten so manchen Aspekt des Lebens, über den sich nur selten jemand traut zu sprechen, nicht vergessend, dass am Ende ein wenig Humor und ein Augenzwinkern der Seele guttun. [Cover-/Textquelle: Nadja Losbohm]
  
 
Spannendes Thema ... nur irgendwie ein bisschen doof, da ich die Beiträge am Wochenende ja immer vorplane^^ also ist die aktuelle Stimmung die von Sonntag, denn da hab ich den Beitrag geschrieben.
Meine aktuelle Stimmung ist irgendwie chaotisch ... manchmal eher glücklich oder begeistert, dann mal wieder ein bisschen gedrückt. Eigentlich immer was los, also hab ich ein Cover gesucht, auf dem auch viel los ist ... und das erschien mir passend. Gelesen habe ich das Buch schon, hat mir wirklich gut gefallen
(Rezension)


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea :)

    Mir geht es gerade sehr ähnlich wie dir. Meine Stimmung ist zurzeit irgendwie auch ziemlich chaotisch. Dein Cover passt daher wirklich perfekt, da darauf echt viel los ist. Also mir gefällt es richtig gut! Der Klappentext klingt auch nicht schlecht. Das Buch werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer anschauen. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hach, chaotisch. Das Cover passt da echt gut. Und das ist auch sehr schön.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,

    chaotisch also, ja? ^^ Ich hab gefühlt total viel stress, aber chaotisch fühlt es sich irgendwie nicht an... naja ein bisschen :D

    Dein gewähltes Buch kannte ich noch nicht. Das Cover ist aber auch nicht so meins... zu chaotisch ^^

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.