Mittwoch, 22. August 2018

[Cover Theme Day] Es kommt ein Vogel geflogen ...


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover mit einem Vogel drauf


Klappentext: Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen … [Cover-/Textquelle: FJB]



Das war mal wieder ein etwas einfacheres Thema und ich hab auch relativ schnell ein Cover gefunden 😊  Es sind sogar mehrere Vögel auf dem Cover zu sehen, wenn man ein bisschen genauer hinschaut 😉
Die Reihe habe ich schon verschlungen, mir hat sie wirklich gut gefallen. Die Idee fand ich originell und ich bin einfach nur durch die Seiten geflogen 😍


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

6 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch habe ich vor ein paar Jahren gelesen und es hat mir gut gefallen :) Die Covergestaltung gefällt mir auch recht gut, sie ist auf jeden Fall auffällig... die anderen Bände habe ich leider noch auf dem SuB, aber das will ich bald noch ändern. Schön, dass die Reihe dir gefallen hat.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    von ihr habe ich Liebe geht durch alle Zeiten gelesen und war davon schon nur mittelmäßig begeistert. Deswegen habe ich noch nichts anderes wieder ausprobiert.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe hab ich auch gelesen, aber ehrlich gesagt, hat mir Silber besser gefallen.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    danke für deinen Besuch. Dein Buch steht in meinem Regal, ich habe es aber noch nicht gelesen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,

    dein Buch kenne ich natürlich, ich lese die Jugendbücher von Kerstin Gier richtig gerne. Ihre Silber-Trilogie finde ich sogar noch ein bisschen besser als ihre Edelstein-Reihe.
    Das Cover mag ich total gerne, das ist in meinen Augen ein richtiger Hingucker. :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    ich freu mich, dass du gestern wieder mit dabei warst. Hab es gestern leider nicht mehr geschafft, bei dir vorbei zu schauen. Dafür aber heute :)

    Silber habe ich leider noch ungelesen auf meinem SuB liegen.... Aber irgendwann möchte ich es auch gern lesen - hoffentlich gefällt es mir besser als Rubinrot :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.