Mittwoch, 8. August 2018

[Cover Theme Day] Ornamente


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover auf dem Ornamente zu sehen sind


Klappentext: **Täglich Märchenfiguren zu retten, ist ein harter Job**
Eve ist all das, was eine Jägerin, die im Märchenwald für Recht und Ordnung sorgt, typischerweise ausmacht: mutig, entschlossen und getrieben von einer dunklen Vergangenheit. Seit sie zusammen mit ihrer Schwester von einer bösen Hexe entführt und jahrelang eingesperrt wurde, sinnt sie auf Rache. Nun hat sie endlich eine Spur gefunden, doch der neue mysteriöse Jäger des Märchenwalds  kommt ihr zuvor. Als dann auch noch Schneewittchen verschwindet, Hänsel und Gretel vom Weg abkommen, der Froschkönig seine goldene Kugel verliert und alle Fäden wieder zu dem neuen Jäger Ace führen, weiß Eve, dass sie es mit einem ernstzunehmenden Konkurrenten zu tun hat. Doch sie erkennt erst viel zu spät, warum er wirklich im Märchenwald aufgetaucht ist...  [Cover-/Textquelle: Carlsen Impress]





Schon wieder so ein schwiergies Thema^^ Ich hab echt ne ganze Weile gesucht - selbst bei dem Cover hier sind es nur ein paar kleine Ornamente am Rande.
Gelesen habe ich das Buch bisher noch nicht. Ich habe es dann den vielen eher verhaltenen Meinungen  aktuell auch nicht vor
🙈 was eigentlich schade ist, denn ich mag Märchenadaptionen.


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

5 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich fand das Thema heute auch wieder ziemlich schwierig. :D
    Dein Buch kenne ich nicht. Es hört sich aber richtig gut an, finde ich. Und das Cover mag ich auch total gerne, das Buch werde ich mir auf jeden Fall noch mal näher anschauen. :)

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buch kannte ich bisher nicht, aber es hört sich wirklich interessant an. :-) Und das Cover gefällt mir auch.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Buch habe ich bisher noch nicht gelesen, aber ich habe es auf dem SuB :) Ich bin schon sehr gespannt darauf, es zu lesen. Dass es ein paar weniger gute Kritiken gibt, habe ich noch gar nicht mitbekommen - ich habe mir das Buch kurz nach dem ET gekauft und da waren hauptsächlich positive Meinungen vertreten. Oh je... aber na ja, mal schauen, wie es uns dann gefällt, wenn wir es lesen.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Cover gefällt mir richtig gut. Das Buch muss ich mir mal genauer ansehen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/08/08/cover-theme-day-45-ornamente/

    LG Corly

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    dein heutiges Buch habe ich auch auf dem Reader :) Leider noch ungelesen. Das Cover finde ich richtig toll und der Klappentext klingt auch gut. Allerdings hab ich auch schon kleine negative Meinungen dazu gehört. Dennoch bin ich gespannt drauf.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.