Mittwoch, 15. Januar 2020

[Cover Theme Day] Titel mit P


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem P beginnt


Klappentext: Eigentlich ist der Kriegerprinz Damen der rechtmäßige Erbe von Akielos, doch dann gerät er in Gefangenschaft und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Kronprinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Laurent ist eitel, arrogant und grausam, und er steht für alles, was Damen hasst. Doch noch während er Fluchtpläne schmiedet, lernt Damen Laurent besser kennen, und schon bald weiß er nicht mehr, was wichtiger für ihn ist: seinen eigenen Thron zurückzugewinnen oder Laurents scheinbar so eiskaltes Herz zu erobern ... [Cover-/Textquelle: Heyne]







Okay, ein bisschen musste ich jetzt schummeln, aber ich hab einfach kein anderes Buch mit P gefunden^^ Das Cover haut mich jetzt auch nicht komplett vom Hocker, aber die Geschichte fand ich richtig gut.
>>Eine fesselnde Geschichte um zwei eigentlich verfeindete Prinzen 😍
Von der ersten Seite an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen und bis zur letzten gefesselt. Die Geschichte ist spannend geschrieben, mit vielen Intrigen und Überraschungen und einer Liebesgeschichte, die sich einfach im Laufe entwickelt hat und nicht direkt im Vordergrund steht. Das alles gipfelt in einem hochspannenden Finale und spätestens dann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.<< (komplette Rezension)

 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    in einigen Wochen ist die Aufgabe ein Cover mit Q, da werde ich dann auch schummeln ☺ Für heute habe ich vor einiger Zeit "Paper Ghost" gelesen. Dein vorgestelltes Buch sieht gut aus, hätte mich optisch definitiv angesprochen.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor dem Q habe ich schon ein bisschen Schiss^^ so viele Bücher gibts damit ja wirklich nicht.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrea!

    Haha, ja, da hastndu ein wenig geschummelt. Ich kann's verstehen, mir fiel es auch nicht ganz so leicht, ein Buch mit "P" zu finden. Ein bißchen hab ich auch getrickst, denn mein ausgewähltes Buch habe ich diesmal noch nicht gelesen, sondern meinem SUB entnommen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Heike vom Kamingeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es okay mit dem Schummeln ;) die Artikel kann man einfach mal ignorieren ;)

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ich fand das heutige Thema ja erstaunlich leicht. :D Zuerst wollte ich einen Percy Jackson Band nehmen, hatte mich dann aber doch für ein anderes Buch entschieden.
    Dein heutiges Buch kenne ich nicht. Das Cover ist irgendwie nicht so meins und der Klappentext spricht mich auch nicht so an. Freut mich aber sehr, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Corinna

    PS: Ja, ich werde auf der LBM sein und am Samstag bin ich dann auch beim Carlsen-Thienemann Empfang. Du auch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh - auf Percy Jackson bin ich gar nicht gekommen^^ die hätte ich natürlich auch nehmen können ;)

      Und ja bin ich - beides^^

      LG Andrea

      Löschen
  4. Hey Andrea,

    vielen Dank für deine kurze Buchvorstellung.
    Ich kannte das Buch bis eben noch nicht, aber der Klappentext hört sich sehr gut an. Das Cover finde ich wie du eher mittelmäßig ^^

    Ach, und das Schummeln lasse ich mal so durchgehen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe gerne ;) vielleicht sehe ich es ja mal bei dir ;)

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hallöchen Andrea :)
    Oh, das Cover sieht super aus. Das Buch muss ich mir mal genauer ansehen :D

    Mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte :)

      LG Andrea

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.