Samstag, 21. Dezember 2019

[Challenge 2020] Lyx Challenge


Dieses Jahr gibt es wieder eine Lyx-Challenge und da hier in meinem Regal noch sehr viele ungelesene Bücher aus dem Verlag stehen, nehme ich das hiermit erneut in Angriff 😉
Veranstaltet wird die Challenge von Ina's Little Bakery.


Regeln
  • Die Challenge geht vom 01. Januar 2020 bis zum 31. Dezember 2020.
  • Mitmachen kann JEDER, egal ob Blogger oder "nur" Leser ! Wichtig ist hierbei nur, das du nach dem Lesen eines Buches eine Rezension oder Meinung zum Buch verfasst. Ob du dies nun auf deinem Blog, bei Lovelybooks, Wasliestdu, Amazon, oder auf einer anderen Plattform tust, ist egal. 
  • Die Links zu Euren Rezensionen reicht ihr bitte immer bis Monatsende über ein Formular, das ich in einem Extra Beitrag monatlich auswechseln werde, ein.
  • Für diese Challenge zählen ALLE Titel, die das KOMPLETTE LYX Programm hergibt, Genre und Alter ist egal.  
  • Es gelten keine Hörbücher und keine Re-Reads. 
  • Wenn du einen Beitrag zur Challenge auf deinem Blog schreibst, dann verwende doch bitte das oben angezeigte Banner, das der Verlag eigens für diese Challenge erstellt hat.
  • In den letzten Jahren hat es sich bewährt, die Anzahl gelesener Bücher in einer Google Tabelle festzuhalten. Hierfür muss ich Euren Namen und Euren Fortschritt speichern und die Liste kann von allen Challenge-Teilnehmern eingesehen werden.
  • Da mir ein möglichst reger Austausch mit Gleichgesinnten echt wichtig ist und das in den letzten beiden Jahren so unheimlich gut geklappt hat, wird die Facebookgruppe zur Challenge auch 2020 bestehen bleiben und ich freu mich natürlich, wenn ihr Lust habt, euch dort über Gelesenes auszutauschen, Eure Rezensionen zu posten, etc.    


Meine gelesenen Bücher 

20/15 

1. Sarina Bowen - Ein Moment für immer (True North 5)

2. Nalini Singh - Das Licht des Ozeans (Psy Changeling 17)

3. Emma Scott - The light in us (Light in us 1)

4. Sarina Bowen - Bis wir uns finden (Ivy Years 5)

5. Brittainy C. Cherry - Wenn Donner und Licht sich berühren

6. Keira Flanagan - How to love a rockstar

7. Winter Renshaw - Breathless (Amato Brothers 3)

8. T.M. Frazier - Wild Hearts (Outskirts 1)

9. T.M. Frazier - Wild Souls (Outskirts 2)

10. Sarina Bowen - Unser Traum von Für immer (True North 6)

11. Larissa Brown - Feuer & Wind

12. Brittainy C. Cherry - Wie die Luft zum Atmen (Romance Elements 1)

13. Brittainy C. Cherry - Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)

14. Brittainy C. Cherry - Wie die Stille unter Wasser (Romance Elements 3)

15. Brittainy C. Cherry - Wie die Erde um die Sonne (Rommance Elements 4)

16. Jessica Park - 180 Seconds. Und meine Welt ist deine 

17. Emma Scott - Never Doubt 

18. Nalini Singh - Engelslied (Gilde der Jäger 6)

19. Katy Evans - Ladies Man (Saint 3)  

20. Kristen Callihan - Gib mir deine Liebe (Idol 3)

2 Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    nun musste ich ja mal schauen ^^ Ich schwächel bei der Challenge momentan leider auch ganz gut... Hab erst zwei Bücher gelesen :/ Irgendwann muss ich wohl nen LYX-Monat einlegen ^^

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit 3 ja auch noch nicht so wahnsinnig weit. Aber das Jahr ist noch lang und ich weiß genau, dass ich ohne Probleme die fehlenden noch lesen werde. Hat letztes Jahr auch wirklich gut geklappt ;)

      LG Andrea

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.